TM430 Power-Man

 



NT430-20 Power-Man, optimiert für Reisenauer Super-Chief / Motor-Chief
 

 Der Ruf nach immer höherer Leistung bei geringem Gewicht hat schon vor einigen Jahren zur Kombination von Außenläufer-Motoren mit hochwertigen Planetengetrieben geführt. Nach erfolgreicher Einführung des "Super-Man" auf Basis des NT350ers mit Leistungen bis 2000Watt folgt nun die logische Fortsetzung. Wir haben unseren NT430 so modifiziert, daß die Reisenauer-Getriebe Super-Chief und Motor-Chief direkt montiert werden können, ohne Zwischenflansch. Bei Drehzahlen bis 30000rpm können nun beim PM430 Leistungen bis 3500Watt umgesetzt werden. Dabei sorgt der effiziente Zyklonlüfter für reichliche Zufuhr von Kühlluft.

Die Motoren werden nach Ihren Bedürfnissen berechnet und gebaut, sind also nicht als Standardware am Lager.

Für Anwendungen mit Klappluftschraube und kleinere Starrluftschrauben eignet sich die leichtere Version mit Super-Chief, für grosse Starrluftschrauben (20 - 28") empfehlen wir aus Gründen der mechanischen Stabilität die Variante mit dem Getriebe Motor-Chief.

.

PM430-20 Power-Man Abmessungen mit Super-Chief

    

PM430-20 Power-Man Abmessungen mit Motor-Chief

,